B2B / B2C

Florentyna sind 30 Jahre ununterbrochener Geschäftstätigkeit und -erfahrung.

Innerhalb von drei Jahrzehnten haben wir die Marke eines zuverlässigen und ehrlichen Geschäftspartners erarbeitet. Wir sind in den größten Einzelhandelsketten des Landes erhältlich, aber wir sind auch bereit, mit kleinen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Daher ist unser Angebot auch in Kleinstädten vorhanden und geschätzt.

Die Geschäftsstrategie der Florentyna Gruppe basiert auf den Prinzipien der Handelsehrlichkeit und der Achtung vor guten Umgangsformen im Geschäftsverkehr. Unseren Geschäftspartnern bieten wir attraktive Kooperationsbedingungen, die auf der Achtung vor dem Individualismus im Streben nach dem gemeinsamen Ziel basieren, nämlich die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen.

Unsere Priorität ist es, unser Angebot ständig zu erweitern und dafür zu sorgen, dass die komplette Verfügbarkeit von Produkten für den Wohnbereich (Haushaltsgeräte, Textilien, Dekoration, Ausrüstung, Reinhaltung) gewährleistet ist. Wir kümmern uns um die Entwicklung der Vertriebskanäle, insbesondere um neue Instrumente zur Verkaufsunterstützung. Wir sind der Ansicht, dass die Preispolitik ausgewogen sein sollte und auf dem gesunden Menschenverstand sowie der Zufriedenheit aller Beteiligten basieren sollte. Unter anderem deswegen herrscht eher das Prinzip der Preisergänzung als des Preiswettbewerbs in verwalteten Vertriebskanälen. In allen unseren Aktivitäten hören wir zu und analysieren die Stimmen vom Markt, um uns noch besser an seine Bedürfnisse anzupassen.

Wir bieten unseren Kunden eine dauerhafte Zusammenarbeit mit dem Zugang zu Vertriebskanälen wie: Einzelhandelsmarkt, Großflächennetze, Online-Shop an.

 

2956
Geschäfte mit unseren Produkten
23
Großraumnetze
5329
Produkte im Dauerverkauf
—01

Online-Shop

  • dostępność 24/7
  • szybka dostawa (24h)
  • darmowa dostawa już od 199 złotych
  • wydłużony okres gwarancji od 3 do 20 lat
  • wydłużone prawo zwrotu do 30 dni
  • realizacja zamówień hurtowych (otwartość na kanał B2B)
  • wszystkie produkty w ofercie dostępne w autorskich materiałach promocyjnych
  • nowoczesna prezentacja produktu (zdjęcia, aranżacje, opisy oparte o język korzyści, grafiki, materiały video)
  • pogłębiona wiedza produktowa
  • liczne promocje i wyprzedaże
  • nowoczesny layout i nowoczesne narzędzia (możliwość kupowania produktów z bannerów)
  • czytelny i szybki proces zakupu
  • wsparcie sprzedaży (chat, infolinia, mail)
  • szeroki wybór dostaw (kurier, Paczkomaty, Paczka w Ruchu)
  • szeroki wybór rodzajów płatności (szybkie przelewy, płatność kartą, płatność za pobraniem)
  • oferty specjalne
  • liczne nowości
  • dodatkowe rabaty
  • specjalne oferty dla subskrybentów Newslettera
  • inspiracje (pomysły prezentowe; propozycje kolorystyczne)
  • dostęp do treści poradnikowych (blog)

 

Przejdź do sklepu

—02

Großraumnetze

  • stała obecność w ofercie wiodących sieci handlowych
  • bogactwo asortymentu i zabezpieczone stany magazynowe
  • programy lojalnościowe
  • autorskie kolekcje (np. porcelana, pościele)
  • spójność wzorów i kolorystyki
  • rabaty i oferty specjalne
  • wsparcie przedstawicieli handlowych
  • spersonalizowane podejście do sieci
  • materiały POS (np. multimedia)
  • szybka dostawa
  • spójność opakowań
—03

Einzelhandelsmarkt

  • rozbudowana sieć sprzedaży
  • korzystne ceny
  • autorskie kolekcje
  • propozycje zgodne z bieżącymi trendami
  • otwartość na propozycje klientów
  • bogactwo asortymentu i zabezpieczone stany magazynowe
  • indywidualne podejście do klienta (PH)
  • oferty specjalne
  • liczne promocje
  • rabaty dla stałych klientów
  • szybka dostawa
  • programy lojalnościowe (dla sieci sprzedaży)
  • wsparcie ekspozycji i sprzedaży (język korzyści, multimedia, plakaty, inne materiały POS)
  • propozycje sezonowe
  • dodatkowe miejsca sprzedaży (standy)
  • wyróżnienie na półkach (końcówki regałowe, listwy cenowe)